Unsere Kids geben Gas! Windsurfmaterial für Fortgeschrittene

Seit 2010 haben Kinder und Jugendliche aus Dranske und von der Insel Rügen die Möglichkeit, beim Kinder- und Jugendtraining des Vereins tow Windsurfen zu lernen und zu trainieren. Mittlerweile hat die Vereinsjugend beim regelmäßigen Windsurftraining von Juni bis September, unserem einwöchigen Surfcamp in den Sommerferien und bei vielen Klassenfahrten von Schulen der Insel enorme Fortschritte gemacht. Unsere Surfkids geben richtig Gas!!

Um Ihnen die Möglichkeit und Motivation zu geben, weiter am Windsurfen dranzubleiben, ihr Fahrkönnen beim gemeinsamen Training weiter zu verbessern und ihre Träume vom Trapezfahren, Gleiten, Springen und Frontloops zu realisieren – dazu brauchen wir Bretter und Riggs für fortgeschrittene Kinder und Jugendliche!

Windsurfequipment für Fortgeschrittene ist kostspielig und für viele Familien nicht erschwinglich. Deshalb will tow einen vereinseigenen Materialpoool aufbauen, der den Kindern und Jugendlichen zur Verfügung gestellt wird.

Jetzt brauchen wir euch:

Mit eurer Spende unterstützt ihr die Jugendarbeit des Vereins und ermöglicht uns, für den Materialpool 4 komplette Ausrüstungen für Fortgeschrittene anzuschaffen. Durch eure Unterstützung bleibt unser Trainingsangebot auch in Zukunft für Kinder und Jugendliche aus der Region bezahlbar und selbst für unsere Nachwuchscracks attraktiv!