SURFCAMP BERGEN

Aktuelle Termine: 21. – 27.07.24

Auch in diesem Jahr bieten wir in Zusammenarbeit mit der Stadt Bergen und den Rügen Piraten eine Surfferienfreizeit für Kinder und Jugendliche ab 6 Jahren an. Die Freizeit findet in der zweiten Woche der Sommerferien in Mecklenburg-Vorpommern statt. Neben dem Wassersportprogramm mit Windsurfangeboten für verschiedene Könnensstufen gibt es ein vielseitiges spielerisches Rahmenprogramm. Untergebracht werden alle Kids im Nohotel Danske, wo sie in Mehrbettzimmern wohnen und von unseren Freunden aus der Dronte Bar verpflegt werden. Die Traditionsbäckerei Peters versorgt die Kids mit Kuchen zur Stärkung – Danke!

Das Ziel der Fahrt ist es den Spaß auf dem Wasser erlebbar zu machen, dazu findet zweimal täglich Surfunterricht in Kleingruppen statt. In der Mittagspause und am Abend wird es ein breites Freizetangebot geben, dass von Pädagoginnen und Pädagogen der Region ehrenamtich vorbereitet und gestaltet wird.

2020 hat der Stadtbote einen Artikel über unser Surfcamp geschrieben:

Nächster geplanter Termin: 21. – 27.07.2024

Aktuelle Infos findet ihr auch auf Instagram und Facebook oder ihr kontaktiert uns:

tow – Wind- und Wassersport e.V.
Fischerweg 3
18556 Dranske